Links

Gruppen, die für Gleichwertige Elternschaft stehen, werden stärker und schließen sich in wachsendem Maß zusammen:

Die österreichische Väterplattform ist der Zusammenschluss der österreichischen Gruppen für Väter- und Kinderrechte, unter Teilnahme von
Männerpartei
Väter ohne Rechte
Vaterverbot
Kindergefühle und
"Im Namen elterlicher Verantwortung"

Die Europäische Väterplattform, "Papa gibt Gas" wirkt als Mitglied auf europäischer Ebene mit.

VAFK, der wichtigste deutsche Verein

VEV ist aus der Schweiz. Verantwortungsvoll erziehene Väter und Mütter, weil Kinder beide Elternteile brauchen.

Zwüschehalt, das Väterhaus in der Schweiz, bietet Vätern die Chance Luft zu holen und Besuchsberechtigten in angemessenem Rahmen zu ihren Kindern zu finden.

Familienhandbuch aus Deutschland, mit vielen nützlichen Tipps.

Pappa.com ist eine auch sehr umfassreiche Seite aus Deutschland.

Kuckucksvater: Und es lohnt sich doch, die Ungewissheit der leiblichen Vaterschaft zu klären!